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WIDERRUFSBELEHRUNG

Widerrufsrecht

 

Mit dem buchen einer Dienstleistung, gehen Sie einen Rechtsbindenden Vertrag mit der Firma AM Management Gbr ein.

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu

widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsabschlusses, verfällt jedoch nachdem die Dienstleistung erbracht wurde.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns

 

AM Management Gbr

Ostlandstraße 42

50858 Köln

Tel.: +49 (0) 1573/ 4847846

E-Mail: info@heimwerker-koeln.de

 

mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief oder E-Mail) über

Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren.

 

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des

Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

 

 

Folgen des Widerrufs

 

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten

haben, unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist.

Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen

Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart;

in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

 

Haben Sie verlangt, dass die Dienstleistungen während der Widerrufsfrist beginnen soll, so haben Sie

uns einen angemessenen Betrag zu zahlen, der dem Anteil der bis zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie uns

von der Ausübung des Widerrufsrechts hinsichtlich dieses Vertrags unterrichten, bereits erbrachten

Dienstleistungen im Vergleich zum Gesamtumfang der im Vertrag vorgesehenen Dienstleistungen

entspricht.

Ausschluss des Widerrufsrechts

 

Ich bin in Kenntnis darüber, dass gemäß § 356 Abs. 4 Satz 1 BGB mein Widerrufsrecht bei einem Vertrag zur Erbringung von Dienstleistungen erlischt auch dann

  • wenn der Unternehmer die Dienstleistung vollständig erbracht hat

  • und mit der Ausführung der Dienstleistung erst begonnen hat

  • nachdem der Verbraucher dazu seine ausdrückliche Zustimmung gegeben hat

  • und gleichzeitig seine Kenntnis davon bestätigt hat, dass er sein Widerrufsrecht bei vollständiger Vertragserfüllung durch den Unternehmer verliert (§ 356 Abs. 4 Satz 1 BGB).

Vertragsklausel: Zahlungspflicht bei Fehlbuchung eines Pakets

Im Falle einer Fehlbuchung eines Pakets durch den Kunden, welche zu keiner Lösung vor Ort führt und somit der Auftrag nicht ausgeführt wird, verpflichtet sich der Kunde, eine Zahlung in Höhe von 60% der ursprünglichen Auftragssumme zu leisten.

Diese Zahlungspflicht besteht unabhängig davon, ob der Fehler bei der Buchung auf Seiten des Kunden oder des Dienstleisters lag. Der Kunde erkennt an, dass die vereinbarte Auftragssumme auf der Grundlage des gebuchten Pakets berechnet wurde und dass der Dienstleister Ressourcen für die geplante Durchführung des Auftrags bereitgestellt hat.

Im Falle einer Buchung liegt es in der Verantwortung des Kunden, sicherzustellen, dass das gebuchte Paket den tatsächlichen Anforderungen und Bedürfnissen des Projekts entspricht. Der Kunde erklärt sich damit einverstanden, dass eine Nichtdurchführung des Auftrags aufgrund einer Fehlbuchung nicht zur vollständigen Befreiung von der Zahlungspflicht führt.

Die Zahlung von 60% der Auftragssumme erfolgt innerhalb von 7 Tagen nach Mitteilung über die Nichtdurchführung des Auftrags oder wird von der Firma ( AM Management GbR) von der bereits entrichteten Auftragssumme einbehalten.

Diese Klausel unterliegt dem anwendbaren Recht und dem ausschließlichen Gerichtsstand Amtsgericht Köln.

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